Wie ist mein kakashi und soll ich noch obito malen?

3 Antworten

Die Schattierungen gefallen mir sehr gut. Das Bild ist sehr gut, nur an den Haaren lässt sich noch feilen.

LG

RiamuKehrtHeim  04.05.2022, 17:30

Ich hab auf jeden Fall mehr Ahnung als du, sonst würdest du nicht sagen, dass das sehr gut ist.

Nelly2008  04.05.2022, 17:43
@RiamuKehrtHeim

Du scheinst zu hohe Ansprüche zu stellen. Jeder große Zeichner fängt mal klein an. Wenn du wüsstest wie schwer und frustrierend Zeichnen ist, wärst du der selben Meinung wie ich.

RiamuKehrtHeim  04.05.2022, 17:51
@Nelly2008
 ist

Wer sagt, dass es das ist? Das ist deine Wahrnehmung, deine Wirklichkeit.

Ich zeichne oft und auch lange und es war nie frustrierend.

Ich zeichne einfach gerne.

+ Ich hab ein Talent dafür...sagten zumindest alle meine bisherigen Kunstlehrer.

Jeder große Zeichner fängt mal klein an

Logisch, aber mein erstes Kakashi Bild war besser.

Außerdem hat er nach meiner Meinung gefragt.

Wäre die Person im Kindergarten, wäre es sehr gut.

Das ist aber vermutlich nicht der Fall.

Deswegen ist es maximal gut, da man sieht, dass die Person noch ein Anfänger ist.

Bei dem, dass es schwer ist, stimme ich aber zu.

Nelly2008  04.05.2022, 17:58
@RiamuKehrtHeim

Dass dein erstes Kakashi-Bild besser war heißt nichts. Manche zeichnen eben besser, manche schlechter. Das heißt noch lange nicht, dass man denjenigen direkt dafür runtermachen muss, auch wenn es manchmal die Wahrheit ist. Es ist traurig, dass so viele Menschen hier versuchen, Andere von ihrer Meinung zu überzeugen.

RiamuKehrtHeim  04.05.2022, 18:01
@Nelly2008

Ich versuche niemanden von meiner Meinung zu überzeugen.

Niemanden.

Ich versuche niemanden runterzumachen.

Niemanden.

Ich würde nach meiner Meinung gefragt und meiner Meinung nach, ist das Bild hässlich.

Ich habe die Frage präzise beantwortet.

Verstehst du es jetzt, oder soll ich es noch ein weiteres Mal für Kleinkinder erklären?

Nelly2008  04.05.2022, 18:12
@RiamuKehrtHeim

Gut dann bin ich jetzt dran.

Weißt du ich streite nicht gern.

Ich diskutiere nicht gern.

Ich beleidige nicht gern.

Ich hasse Leute die denken sie wären etwas Besseres.

Aber Leute wie du scheinen geradezu nach Diskussionen zu schreien. Wenn du schon der Meinung bist, dass das Bild hässlich ist, dann könntest du es wenigstens ein bisschen netter formulieren.

Es ist schön, dass du ein Talent fürs Zeichnen hast.

Ich habe keine Lust mir bei dir noch weiter den Mund fusselig zu reden, da man dich mit halbwegs freundlichen Worten offensichtlich nicht erreicht.

Mach weiter mit was auch immer du machst. Denk weiter was auch immer du denkst.

Aber lass mich mit deinem Gerede in Ruhe.

LG

RiamuKehrtHeim  04.05.2022, 18:53
@Nelly2008
Weißt du ich streite nicht gern.

Ich schon

Ich diskutiere nicht gern.

Ich schon

Ich beleidige nicht gern.

Ich auch nicht

Ich hasse Leute die denken sie wären etwas Besseres.

Ich auch

Aber Leute wie du scheinen geradezu nach Diskussionen zu schreien

Korrekt

Wenn du schon der Meinung bist, dass das Bild hässlich ist, dann könntest du es wenigstens ein bisschen netter formulieren.

Es ist das Gegenteil von schön?

Es ist schön, dass du ein Talent fürs Zeichnen hast.

Ja

Ich habe keine Lust mir bei dir noch weiter den Mund fusselig zu reden, da man dich mit halbwegs freundlichen Worten offensichtlich nicht erreicht.

Du hast mich erreicht

Mach weiter mit was auch immer du machst. Denk weiter was auch immer du denkst.

Mach ich

Aber lass mich mit deinem Gerede in Ruhe.

Wie unhöflich

Meine Frage konntest du nicht beantworten.

Daraus erkenne ich, dass du entweder nicht mehr weiterweißt oder mich nicht verstehen kannst/willst.

Nelly2008  04.05.2022, 19:11
@RiamuKehrtHeim

Ich möchte nur nicht, dass das hier noch weiter eskaliert, und du oder ich eine Abmahnung bekommen. Deshalb werde ich dich jetzt ignorieren.

RiamuKehrtHeim  04.05.2022, 19:28
@Nelly2008

Schade

Fürs Diskutieren bekommt man hier keine Abmahnung

Nur für Richtlinienverstöße

Und wir haben keine begangen und werden das auch nicht tun

An dem Kommentar erkennt man auf jeden Fall, dass dir das Sprechmaterial ausgeht

Sieht für den Anfang ganz gut aus & wenn du Spaß dabei hast warum nicht

Echt ned schlecht. Aber er sieht wie ein Kind aus. Größere Beine währe besser. Und ja mach auch mal Obito. Mag ihn voll