Wie ist man eine bitch?

9 Antworten

Geht ganz einfach Mini Rock, High heels
viel Schminke ins Gesicht eventuell noch ne Sonnenbrille und du hast ne
fertiges Model.

Kaugummi wäre vielleicht auch nicht schlecht,

was recht freizügiges anziehen (naja kommt auf die zeit an in der das stück spielt) dann etwas arrogant anderen frauen gegenüber selbstbewusst und den Männern im stück gegenüber natürlich nicht abgeneigt ein paar sexuelle anspielungen wären vll ganz sinnvoll sonst guck dich doch mal in der stadt um du wirst bestimmt die ein oder adere finden wo du denkst was für eine bitch^^ da hast dus dann

Guck dir Scream Gueens an.

eine bitch ist normalerweise umgangsprachlich eine Schl*mpe das würde heißen knapp anziehen und sich irgendwie anteurnerisch verhalten sorry ich weiß nicht genau wie das verhalten gennant wird:-)