Betrunken Schauspielern?

 - (Theater, betrunken, schaspielern)

5 Antworten

Das Foto ist mies...warum fragst du nicht den Leiter dieses Projekts? Oder hast du noch nie getrunken?

Hmm...ich beschreibe es mal.
Deine Augen wandern hin und her und du wirkst nicht mehr so steif. Du lässt dich treiben, mitreißen und das ohne Hemmungen. Die Art, wie du dich artikulierst, kann unterschiedlich sein. Es kann Stumpf und einfach wirken, oder sehr stilvoll, was man vom einfachen Mann nicht erwarten wird. Das gesagte klingt geschwollen (sagt man es so? Also du nuschelst bzw es hört sich nicht mehr so hart und klarvoll an). Du konzentrierst dich oft auf laufen, weshalb dein Blick nach unten fällt...hast du echt noch nie getrunken oder jemand Betrunkenes gesehen? Am besten wäre es wenn man dir das vormacht, oder du es selbst erlebst. Schaue dir im tv an wie es bekannte Schauspieler machen und mache es Ihnen nach, oder besser.

deepshit  24.01.2017, 10:56

Ah okay...mit 13 empfehle ich es dir auch weniger, paar Wodka shots zu trinken xD.

Peinlich sollte es dir definitiv nicht sein, vor allem wenn man jemanden darstellen soll, mit dem sich ein Kind nicht mal identifizieren  kann.

Und noch etwas! Es kommt drauf an was für eine Art betrunkener du spielst. Die einen beklagen sich über alles und sind eher aggressiv, bis es irgendwann eskaliert. Andere versinken in Selbstmitleid (Frauen weinen da eigentlich fast immer). Als Mann würde man oft in seinen Gedanken versinken und trotzdem versuchen den anderen nicht den Spaß zu versauen. Und ob alleine oder mit mehreren (vor allem alleine) trinkt man langsam aber viel.

Dann gibt es noch welche die die Party prägen und für die gute Laune verantwortlich sind usw.

Das musst du alles berücksichtigen, wenn du jemanden darstellen möchtest. Nicht alles passt eben ;)

EleniaChan
Beitragsersteller

Also trinken dürfte ich nicht, da ich erst 13 bin. Die Leiterin oder eher gesagt die Lehrerin hat uns gesagt, dass wir unsere Probleme ihr gegenüber auch äußern dürfen, jedoch ist das für mich peinlich. Danke Trotdem für deinen Tipp ♡

Hallo,

sprich deine Worte undeutlich aus, so als wäre deine Zunge taub und du könntest nicht richtig reden. Sei dabei bei einigen Worten leise, sodass man sie kaum versteht und mitten im Satz werden dann ein paar Worte laut, aber undeutlich, ausgesprochen.

Ein bisschen hin und her schwanken, die Schultern hängen lassen, leicht nach vorne gebeugt - so sieht für mich ein Betrunkener aus. ;-)

Guck dir doch mal Dinner for one an, Freddie Frinton hat super einen Betrunkenen gespielt!

Viel Glück und toi toi toi!

EleniaChan
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat. Ist sehr hilfreich ♡

Ja klar xD mit 13 ist das ja schlecht

freierfall  24.01.2017, 10:51

Früh übt sich

Bloss nicht hicksen.

Undeutlich reden, und schwankend laufen.