Wie ist Lisa in blackpink gekommen?

7 Antworten

Heyyyy

Lisa ist Thailänderin

Thailand liegt ja in Asien deswegen ist sie auch Asiaten

Es können nicht nur Koreaner K-pop idol werden aber du musst auf jeden Fall asiatische Wurzeln haben

Also es gibt auch viele K-pop Idols aus

- Japan

- China

- Taiwan

- Thailand

- Vietnam

Aber die haben halt alle asiatische Gene und das ist Entertainments wichtig

Als ganz Deutsche hast du leider keine Chancen

Selbst wenn du es schaffen solltest, wirst du unnormal viel Hate leider abbekommen

So ist das in K-pop leider

Trotzdem viel Erfolg :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Lisa ist Asiatin :)

Man kann alles schaffen es wird aber als nicht Asiatin einfach vieeeell schwerer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Khixntii
Beitragsersteller

Srry ist mir aufgefallen das sie es doch ist aber auch wenn es schwere wird ich werde alles tun um in einer Band zu kommen mir egal ob es riskant wird

SethGlearwater  26.02.2023, 12:38

Man kann eben nicht alles schaffen. Diese Sprüche gehen mit langsam echt auf den Senkel. Sag mir doch mal ein Europäer (ohne asiatische Gene) der K-Pop Idol ist.

Lisa kommt aus Thailand und Thailand ist in Asien.

Als Ausländer hat man fast gar keine Chancen, da nicht mal Ost-Asiaten oder Koreaner immer eine Chance haben.

Und ich kenne kein deutsches K-Pop Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es gibt sehr wohl Kpop Idols die nicht aus Asien sind also gib die Hoffnung nicht auf

Khixntii
Beitragsersteller

Danke werde ich auch nicht

Lisa ist asiatisch. Sie kommt aus Thailand. Aber ihr Vater ist Schweizer. Lisa ist halt sehr talentiert im rappen und tanzen. Aber ich wünsche die viel Glück, falls du an einer Audition mitmachen möchtest! :D