Wie ist Kim Kardashian bekannt geworden?

5 Antworten

Bekannt wurde Kardashian durch die Familien-Reality-Soap Keeping Up with the Kardashians.

Quelle Wikipedia

1. Sie war bereits vor "Keeping up with the Kardeshians"  mit Paris Hilton befreundet und war damit schon ein bisschen bekannt.

2. Ihr Vater war ein Star-Anwalt und hatte viele Promi-Freunde.

3. Ihr Stiefvater, Bruce Jenner, hatte 1976 Olympia-Gild im Zehnkampf geholt, und war daher auch kein ganz Unbekannter in den USA.

Deswegen war die Familie insgesamt interessant für ein Reality-Tv-Programm, durch das sie dann schlußendlich vollkommen berühmt wurde.

Das weiss keiner und es versteht auch keiner. Aber so ganz blöd ist sie offensichtlich nicht, sonst würde das nicht funktionieren.

Ihr Vater vertrat einen Football Star bei einem Prozess (Ihr Vater = Anwalt). Sie verbreitet einen P*rno von sich --> Sie wird berühmt.

sie hat da so 1-2 filmchen gemacht(; außerdem hat die Familie ja noch ihre eigene Reality TV Show :D