Wie ist Harry Styles richtiger Name?

13 Antworten

Er hat selbst mal gesagt, dass er Harold heißt. Da er diesen Namen aber irgendwie nicht so gern mag, wird er eigentlich schon immer Harry genannt. Sein voller Name ist also HAROLD EDWARD STYLES:

H A R O L D I S T K E I N S P I T Z N A M E !!!!!!!!

ich musste antworten, weil ich beim lesen von einigen antworten Aggressionen gekriegt hab ey...

glg. hoffe ich konnte helfen

HermineEvans  27.06.2015, 11:57

Das mit Harold war ein Scherz! Er heißt Harry und Harold ist ein Spitzname!!!

Sydneyforever  30.10.2014, 11:01

hahahahahaha ... FAIL!!! :D ne sein RICHTIGER name ist HARRY Edward Styles. Das Harold hat nur mal jemand (ich glaub aus der Band) gesagt um ihn zu nerven^^ Seine Eltern haben es sogar bestätigt, dass er Harry heißt^^

Wann gibt viele, die denken, dass Harold sein richtiger Name aber ist, aber wer richtig informiert ist, weiß, dass er nur Harold genannt wird und sein richtiger Name Harry Edward Styles ist. Nur weil Hatold sich förmlicher anhört ist Harry nicht sein Spitzname!

er heißt Harry Edward Styles. Harold ist nur ein Spitzname den sich die Jungs ausgedacht haben :)

Emma1812  29.03.2016, 01:51

Umgekehrt. Er sagte selbst mal Harold ist sein richtiger Name.

Harry Edward Styles...früher Milford :)

Harold ist nur ein Spitzname :D

Harry Edward styles, harold ist sein spitzname (: