Ist Harry Styles Bi?

3 Antworten

Ich weis das er die LGBT Community untersützt aber ich glaube nicht das er gay oder bi ist,er wurde noch nie mit einem anderen Mann gesehen soweit ich das weis und es gab nur Gerüchte die hat er aber nicht bestätigt.Ist doch egal was er ist,er sieht nach einem tollen Menschen aus,er grenzt niemanden aus und ist ein guter Sänger.

Hey...also es könnte natürlich immer sein dass er bi ist...aber bestätigt hat er es nicht! Und ich glaube dass er der Community mitteilen würde wenn er bi oder gay ist... Es gab mal Gerüchte darüber, ob er gay (schwul) ist...weil er bei einer Talkshow den Moderator geküsst hat...das war aber in meinen Augen 100% Spaß und es wurde auch lustig rüber gebracht... Außerdem ist Harry einer der in meinen Augen 100% auf Frauen steht da er auch mit Fans geküsst hat und so... Darüber machen die anderen sich ja auch immer bisschen lustig ... Also ich würde eher sagen NEIN😅☺️

Natürlich kann das sein.. aber bis jetzt Scheint er Hetero zu sein.. irgendwann wird er merken auf was er steht... aber es ist ja auch komplett egal:)