Berserk: Wie ist Guts entkommen?

1 Antwort

Nach der Eclipse hat Guts es geschafft, sich von den dämonen zu befreien und sich aus den Katakomben unterhalb von Wyndham zu befreien später trifft er auf godot, einen schmied, der ihm dabei half, sein schwert zu reparieren und ihn auf eine reise schickte, um Griffith zu konfrontieren

Zenitsu18  21.05.2023, 15:30

Ah vielen Dank, er ist also entkommen und konnte Kjaskar retten?

Also dass er zu Godot gegangen ist, ist ja eindeutig da man sein verletztes Auge und sein nicht vorhandenen Arm gesehen hat. Aber ich habe oft gelesen, dass Guts Kjaskar retten konnte, und diese kinder.bekamen, doch wie hat er sie gerettet? Den Manga habe ich leider nicht gelesen, sorry