Wie ist generell euer Eindruck von Tulpar Gaming Notebooks?

1 Antwort

Ziemlich teuer. Ich würde dir allgemein von Gaming Notebooks abraten. Du bekommst einfach weniger Leistung und meistens auch weniger Haltbarkeit(wegen schlechterer Kühlung der Hardware) für das gleiche Geld verglichen mit einem Tower.

Haemma83
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber ich bin sie gewohnt und bin lieber mobil. Aber mich würden mehr die Erfahrungswerte mit dem Gerät interessieren.

Haemma83
Beitragsersteller

Habe mich dagegen entschieden und mir einen Lenovo Legion zugelegt.