Wie ist eure Meinung zu Caps bei Mädels?

Bild 1 - (Mode, Style, Cap) Bild 2 - (Mode, Style, Cap) Bild 3 - (Mode, Style, Cap)

5 Antworten

Wenn man die Caps gut kombiniert, finde ich es in Ordnung. So wie auf den Bildern eben. Ich habe auch öfter mal welche auf.

Sehen gut aus! Wenn die Kappen einem stehen hat man immer eine alternative zum "nicht die Haare" machen :D

Du siehst super gut damit aus. Meine Tochter hat auch welche auf und ihr steht es auch.. Übrigens, sehr süße Französische Bulldogge... Wir haben auch eine...

Ich bin auch ein Mädchen und ich wünschte mir würden sie so gut stehen 😉

Sieht Mega aus 👍🔝