Wie ist eure Meinung dazu, wenn eure Verwandte oder Familien die Kontakt bei euch weinger machen, weil sie bessere Eigentum,Geld usw. als euch haben?

3 Antworten

Würde bei uns nie passieren.

Ich würde dann aber auch keinen Kontakt mehr haben wollen.

Ist in meiner Familie nicht so.

Aber wenn es so wäre, dann wäre es eben deren Entscheidung; ich würde darauf reagieren indem ich mich um meine eigenen Angelegenheiten im Leben kümmern würde und den Kontakt ebenfalls versiegen lassen.

Sollen sie doch.

Mit solchen Leuten würde ich ohnehin keinen Kontakt mehr pflegen.