Wie ist eure erste Beziehung zu Stande gekommen?

8 Antworten

War eine Klassenkameradin und ich habe sie nach Hause eingeladen, zum baden im Pool.

Wir haben dann abends Sex auf der Couch im Wohzimmer gehabt, wir waren beide 10.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

FGE256
Beitragsersteller

Glückwunsch

Wir haben zuvor schon 4 Jahre zusammen im selben Verein trainiert. Irgendwann haben wir uns dann auch mal privat getroffen und ineinander verliebt. War eine schöne Beziehung und wir sind trotz Trennung noch befreundet.

Internet (2008) um genau zu sein SchülerVZ.

Damals war Facebook noch unbekannt und Instagram gab es noch nicht also war das zu dieser Zeit schon etwas Besonderes.

Ich hab ihn auf ner Dating App angeschrieben , 1 Monat geschrieben + Telefoniert , sich getroffen. Hat gepasst. seid 10 Jahre zusammen

FGE256
Beitragsersteller

Glückwunsch:)