Wie ist eure Erfahrung mit solchen riesen Konzerten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Doof! Zu viele Leute! 56%
Naja, wenn die Musik gut ist....😏 22%
Andere.... 22%
Richtig cool! Einfach abgefahren!👍 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere....

Kommt auf die Band und das Drumrum an. Normalerweise geh ich lieber in Hallen bis ca. 10.000 Leute oder kleinere Clubs, wo man wenn man will, vorne reinkommt und was sieht. Aber die letzten Rammstein- oder Onkelz-Tour im Stadion mit einem ganzen Tag unter tausenden gutgelaunten Fans in der Stadt und den Zügen ist auch ne geile Sache...

Doof! Zu viele Leute!

Auf solche großen Konzerte gehe ich nicht mehr - es hat einfach keinen Sinn, da ich nichts sehen kann. Das hat 2 Gründe: ich bin nur 1,60m und praktisch alle Menschen sind größer als ich und die Bühne ist zu weit weg. Und bevor ich dann doch nur auf einer großen Leinwand sehen kann, was sich auf der Bühne tut, kann ich das Konzert gleich im Fernsehen anschauen.

Andere....

Zu weit weg von der Bühne und hier in Deutschland auch im Sommer oft Regen.

Doof! Zu viele Leute!

Viel zu viele Menschen für meinen Geschmack. Ich gehe lieber auf kleinere Konzerte von eher weniger bekannten Künstlern.