Wie ist euere Meinung zu Frauen die Onlyfans machen?

11 Antworten

Kann jede machen wie sie will. Das Internet vergisst aber nie und wenn dann so eine Dame irgendwann eine richtige Arbeit machen will kann es zu peinlichen Situationen kommen. Oder wenn sie mal Kinder hat.

Ich habe kein Problem mit Frauen die OF machen aber mit Männern die dort erst Geld ausgeben und danach über die Frauen schimpfen. Allgemein finde ich sollte jeder tun und lassen können was er/sie will solange man sich selbst und anderen nicht schadet

Keine bestimmte. In ihrem Interesse hoffe, ich dass sie sich dass gut überlegt hat. Einmal im Internet, immer im Internet … gerade wenn man dann doch mal sagt „Nö, doch nicht mehr“ wird’s schwierig. Oder sollte man später dann doch mal einen seriöseren Job haben oder Familie. Konsequenzen sollte man halt vorher ausloten und vorher sich drüber Gedanken machen.

Prinzipiell soll aber jeder machen wie er/sie will. Als potentielle Partnerin käme so eine Frau aber nicht mehr in Frage - zumindest für mich.

Is halt ne Art Prostitution. Ich finde die Vorstellung das jeder Random mich für xxx nutzt total widerlich.

Aber ist jedem selbst überlassen , geht mich nichts an was andere Mädels machen .

SpookyBatwing  12.05.2024, 13:02

Nicht jeder teilt dort Nacktbilder.

SpookyBatwing  12.05.2024, 13:06
@xDavina

Manche machen Fußbilder, manche schreiben Geschichten, manche veröffentlichen Hörbücher...

xDavina  12.05.2024, 13:10
@SpookyBatwing

Ok so gut kenn ich die Plattform nicht . Aber anhand des Profils der FS denke ich nicht das sie Hörbücher oder Geschichten meint .

Alles gut, jede(r) soll das machen können, was sie (er) möchte, sollte sich aber halt der möglichen Konsequenzen bewusst sein. 😊

Lg