Wie ist euer Tag so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Super! 😁 65%
Naja, nicht so gut 😐 24%
Schlecht, 😢 12%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! 😁

Hi,

Heute hat die Schule wieder angefangen bei mir. Ich wurde von der Schule früher als ich musste abgeholt, weil ich starke Kopfschmerzen hatte, doch meine Miene besserte sich sehr stark, als ich meine Mutter umarmte, wir, mein Vater, meine Mutter, meine kleine Sis und ich in der Stadt rumgammelten, ich ein paar schöne Sachen zum Schulstart gekauft und dann mit meiner Familie in einem Café etwas getrunken und gegessen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

DieeLenaa
Beitragsersteller

Das wäre mein persönlicher Traum Tag. 😍 Ich bin mir sicher du hast es genossen

MissEinstein  12.09.2023, 16:19
@DieeLenaa

Ja schon sehr :) 😊 schlecht angefangen mit den höllischen Kopfschmerzen, doch mega schön geendet als Familientag

Super! 😁

Hiii,

Hatte heute ersten Schultag wieder und war ziemlich gut.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

DieeLenaa
Beitragsersteller

Ich freue mich für dich :) ich hoffe du hast eine super nette Klasse 😊

Schlecht, 😢

bis jetzt ist irgendwie alles schief gelaufen :/

DieeLenaa
Beitragsersteller

Kopf hoch. Das wird schon wieder 😔

Super! 😁

Ich habe heute frei, ausnahmsweise mal keine Termine, das Haus habe ich gestern Nachmittag sauber gemacht und auch Wäsche gewaschen, so habe ich heute den ganzen Tag für mich.

DieeLenaa
Beitragsersteller

👍 Das ist schön 🥰

Super! 😁

Ziemlich stressfrei 😎.