Was ist euer Lieblings Tag der Woche?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, 123Lalastan. 😊

Eigentlich kann ich jeden Tag zu meinem Lieblingstag machen, denn ich kann mir meine Übersetzungen, die ich mache, aussuchen wann immer ich das möchte.

Jedoch bin ich nicht faul, und da richte ich mich schon nach meinen Kunden.👍

Die einzige Ausnahme jetzt die Fußball EM ⚽️. Da habe ich meine Termine so gelegt, dass ich in Ruhe Fußball gucken kann. ⚽️❤️

Fazit der Geschichte:

Bis 14. Juli ist jeder Tag ein Lieblingstag.👍❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Samstag

An dem Tag ist keine Schule und am nächsten Tag ist auch keine Schule

Montag, bin da noch echt motiviert für die kommende Woche.

Meiner ist der Sonntag, allein schon vom Namen.

Der Sonntag ist mein Sorgenfreister Tag und ich mache es mir gerne drinnen gemütlich & abends mache ich dann noch ein Spaziergang.

Ich mache es mir immer schön und schaue in erster Linie was mir gut tut.

Woher ich das weiß:Hobby