Wie ist euer Lern vorgehen?

2 Antworten

Ich nehme mir immer ein paar Aufgaben vor, nach den Höre ich auf, solange bis ich mich wieder konzentrieren kann, niemals in der Zeit ans Handy!!! Immer in der Pause was trinken, ich mache das meistens 1 bis 2 Stunden so. Dann höre ich auf.

ich schaue mir alle themen an die wir lernen müssen nehme mir 1 oder 2 blätter und schreibe alles was ich wissen muss drauf in eigenen worten und lerne dies dann auswendig