Wie ist euer Erstes Mal abgelaufen?

13 Antworten

Es war nicht richtig geplant, aber wir haben uns beide schon gedacht, dass da was laufen wird an dem Abend.

Es war in Ordnung. Es war für uns beide das erste Mal. Wir waren beide ziemlich unsicher. Ich denke aber er war der falsche Partner für mich.

Mein einziger Tipp : geht es entspannt an. Man muss nicht sofort vieles ausprobieren und machen

Es war ein perfektes erstes Mal.

Natürlich hat nicht alles gleich geklappt und es hat auch weh getan (wir waren beide Jungfrau und ich war echt nervös). Aber wir haben uns dann einfach viel Zeit genommen und am Ende war es wunderschön (natürlich nicht zu vergleichen mit jetzt aber eben für das erste Mal war es toll, da es definitiv zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Partner war).

Und es war geplant.

Tipps: Mach es nur, wenn du wirklich bereit dafür bist, plant viel Zeit ein und stellt sicher, dass euch niemand stören kann, am besten Gleitgel da haben (das hilft für die ersten Male sehr). Und wenn es nicht gleich klappt einfach etwas kuscheln und reden, danach klappt es bestimmt denn dann ist die Nervosität praktisch weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LessiaFragt
Beitragsersteller

Dankeschön!

Aufregend ging aber auch einiges schief

Lange her habe so etwas vergisst man( nicht )

Eher ungeplant mit meinem Freund als ich 22 war. Waren seit 1 Monat offiziell zusammen (haben uns 5 Jahre gedatet, nichts halbes nichts ganzes😂) und dementsprechend auch schon intimer geworden. Er hatte sein 1. Mal schon mit 16 und war erfahrener als ich. Er hat mich dann an die Sache herangeführt, da mein Hymen aber zu dick war, war es etwas komplizierter, brauchte mehrere Anläufe und hat schließlich in einer fürs 1. Mal vielleicht komischen Stellung geklappt. Danach haben wir aber erstmal abgebrochen, da ich geblutet hatte und ja, später in der Nacht haben wir es dann nochmal so richtig getan und es war beides sehr sehr schön, er war sehr einfühlsam, gelassen und hat mir ein gutes Gefühl gegeben, konnte mich sehr gut fallen lassen!

Für mich perfekt, für ihn war es doch peinlich.