Hatte meine erstes mal noch nicht. Will aber Wie war euer erstes Mal?

12 Antworten

Hallo! Ich war beim 1.mal ähnlich wie du 17zehn,mit voller fragen behaftet,so das ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sah und es einfach erleben wollte! Leider waren all meine Fragen nicht die richtigen dazu,und mein 1.mal war mehr sowas wie die Hörner abstoßen gewesen,und ein relativ "Kurzes" rein raus Ding! Mir wurde erst im Laufe der Zeit richtig bewusst,was jedenfalls für mich und für die Partnerin,das dabei auch ne wichtige Rolle spielt,sowie das beide auch auf das gleiche oder ähnliches stehen beim Sex viel ausmacht wie es am Ende wird. Dabei ist u.a.auch zu berücksichtigen,das die Frau meist wesentlich mehr Ausdauer beim Sex besitzt als Mann!Da ich persönlich zwar auch auf Romantik stehe,aber das mehr als vor vor Spiel,oder aber auch nachdem Sex,aber ich hauptsächlich auf eher härteren Sex stehe mit einem Vorspiel wo man den ganzen Körper und Kraft bei einsetzt stehe,schaffe ich es nun jedenfalls meistens Das Frau,wenn sie natürlich auch darauf steht??,sie dadurch dann schon so sehr zu erregen,das auch sie in 1.Linie auf ihre Kosten kommt.Somit hatte ich’s sogar schon geschafft sie zum kommen zu bringen,wo ich noch nicht mal in ihr war,oder wo sie in dem Augenblick kam,wo ich erst rein ging und 1,2mal gestoßen hatte,und sie am Ende mit mir nochmals kam.Aber wie gesagt.Darüber solltest du dir Gedanken machen.1.Steht Frau auf ähnliches?2.wie schaffe ich es,das Frau auch dabei kommen kann,da sie nun mal wesentlich länger als wir Jungs können??Und erst dann wirst du meiner Meinung nach nen tollen Sex haben.Und auch die Psrtnerin wird sich gern daran zurück erinnern😉.

Ich war 13 1/2 und es war mit meiner freundin, sie war erst 12 (war aber reifer). Es war schön und hat (mit vorspiel) so 40 Minuten gedauert. Ich bereue es nicht. Sie ist beim ersten mal nicht gekommen (bei zweiten mal jedoch). Als ich 15 war hatte mit der 5 person se+, es war komisch da sie 13war (ich weis) und falsche vorstellungen hatte. Meinen ersten 3 hatte ich mit 16 (1 Mann 1 Frau) es war lsutig. Mach dir keine sorgen es passiert bald

LukasM25  01.10.2023, 22:07

Wtf bro schämst du du nicht?

LukasM25  10.09.2023, 06:20

Wtf bro

Hey, ich (w) hatte mein erstes Mal mit 14 mit einem 16 jährigen wir kannten uns noch nicht so lange jedoch habe ich zu der Zeit fast jedes Wochenende bei ihm übernachtet.wir waren weder zusammen noch hatten wir wirkliche Gefühle für einander. Wir hatten ein paar Treffen davor schon etwas rumgemacht und gekuschelt. Er hatte schon sehr viel Erfahrung dadurch habe ich mich sicherer gefühlt. Es war eigentlich ganz gut leider mussten wir abbrechen da ich sehr starke Schmerzen hatte.ich bereue es nicht und würde es jeder Zeit wieder tun.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal, mit 16 noch keinen Sex zu haben ist jetzt nichts schlimmes.

Mein erstes Mal war mit 19 und war sehr unspektakulär. Ich habe mir auch vorher viele Gedanken gemacht, wie, wo und wann es sein wird. Aber im Endeffekt war es hauptsächlich ein etwas unbeholfenes schnelles Rein-Raus ohne viel Romantik und Theater. War mit meiner ersten Freundin und in dem Moment auch garnicht geplant. Also mach dir nicht zu viele Gedanken.

Questionmind673  29.05.2022, 16:58

Du hattest sowohl dein erstes Mal als auch deine erste Freundin mit 19? Das beruhigt mich👌🏼👍🏼

Hallo. Ich war bei meinem erstem Mal 16 Jahre alt und sehr verliebt.
Das wichtigste bei einer Frau (Tipp an die Jungs) ist es, viel Vorspiel davor zu machen. Dadurch wird die ganze Situation aufgelockert und es tut bei der Frau dann nicht weh.
Da ich ihn sehr mochte und er es sehr vorsichtig gemacht hat, tat es bei mir fast gar nicht weh.
Es war wirklich sehr schön und wir haben viel gelacht.
Deshalb, stresst euch nicht beim ersten Mal. Macht dies bitte mit jemand besonderen der euch auch mag.
Lass dir also lieber Zeit anstatt dann eine negative Erfahrung zu machen. :)