Wie ist es wenn ein Mann Mangel an Körperkontakt bekommt weil die Frau zu schüchtern ist am Anfang?

Regina3  03.06.2023, 01:47

Mangel an Körperkontakt - hat er etwa ein Recht darauf?

Sonne123522
Fragesteller

Zb in einer Beziehung

Regina3  03.06.2023, 01:48

Nochmals: Hat er etwa ein Recht darauf?

Sonne123522
Fragesteller

keine Ahnung wenn es der Frau peinlich ist?

3 Antworten

Ist zwar schade, aber ich würde sie nicht überfordern. Viele sind sehr sensibel und emfindsam und brauchen einfach Ihre Zeit.

Merkwürdig gestellte Frage aber ich glaube zu wissen was du meinst. Im Regelfall wird er versuchen die Sache irgendwie aufzulockern und so ihr näher zu kommen. Wenn es aber hoffnungslos ist, wird er sie fallenlassen.

Was auch verständlich ist.

Sonne123522
Fragesteller

Wie zb auflockern ?

Ifosil  03.06.2023, 02:05
@Sonne123522

Mit Witz und Charm :) Zudem wäre etwas, worüber ihr euch Beide unterhalten könnte, sehr nützlich. Z.B "Gaming" "Anime" oder sonst was.

Soetwas gibt es nicht.