Wie ist es so im darkweb?

5 Antworten

Ich war da auch noch nie, will da auch nicht hin, aber aus Videos, Erzählungen und eigener Vorstellung stelle ich es mir sehr unseriös vor.

Datenschutzrichtlinie, Impressum,... hat da natürlich keiner, sonst wäre man ja nicht anonym.

Ich rate dir auch vom Besuch ab!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

hi, den youtuber kenne ich zwar nicht, aber ich war auch schon in deinem alter sehr interessiert daran. (bin W20) Im Darknet war ich auch schon öfters, ich hab damit erfahrung und kann damit umgehen. Ich würde es dir nicht empfehlen wenn du keine ahnung davon hast, man sollte sich wirklich gut informieren.

Im Darknet hat man auch zugriff auf youtube, instagram undsonst sachen wo du auch auf google findest. Jedoch hat man dort auch zugiff auf seiten, illegale seiten die nur durch den Torbrowser auffindbar sind.

Dort findet man so einiges wie z.b Schwarzmärkte, verkauf illegaler substanzen, verkauf von waffen, drogen... auch leider sehr viel Kinderpornografie was an sich schon sehr abscheusslich ist.

Es gibt natürlich auch sehr viele mythen über das deepweb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Eigentlich ziemlich langweilig... Wie du schon meintest, das meiste sind Linkansammlungen zu Drogen websiten oder gefaketen Headhunter. Gibt ja einen Unterschied zwischen Darkweb und Darknet, Darknet ist aber härter... Da war ich auch noch nicht.

Btw Dennis König hab ich auch immer gerne geguckt, war immer sehr unterhaltsam:)

ForumLibhaber  06.07.2024, 21:20

Was genau ost da der Unterschied?

Nichts allzu spannendes, recht viel Kram der es einfach macht irgendwelche Verbrechen zu begehen. Drogen, Hacking Hatdware, Generalschlüssel für Geldautomaten, Software für diverse Anwendungen, Falschgeld etc.

Das Darlene per se ist nicht illegal, nur halt eben das was die Seiten darin anbieten. Kommt man auch recht einfach rein

Also du solltest dir dann unbedingt den Tor Browser herunter Lader.

Du findest alle Seiten die es im normalen WWW auch gibt, mit dem Unterschied, dass du dort komplett anonym bleibst, weil deine Daten über bereitgestellte Server verschleiert werden.

Die interessanten seiten findest du nicht ganz so einfach. Dazu kannst du z.B. hiddenwiki nutzen.

Falls du vor haben solltest, nur etwas Knoblauch zu bekommen, schau doch mal bei Telegramm in die Umkreissuche.