Wie ist es neben dem Müllraum zu wohnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Punkte sollten gehen, wenn der Raum vernünftig angelegt ist und die Nachbarn keine Assis.

Lärm könnte vielleicht ein Punkt sein, da würd ich zu Oropax raten.

Positiv ist auf jeden Fall: von da kann kein Nachbarlärm kommen (unsre Nachbarn streiten sich oft megalaut, brüllen und kreischen — sie verdrischt ihn und schmeißt Möbel rum- das kann ganz schön nerven.

Rheinwehr
Fragesteller

Ja das klingt plausibel^^ neben mir keiner, unter mir keiner. Könnte echt ruhig sein. Hab wirklich nur kb auf das gerumpel der Tonnen bei der Müllabfuhr.