Wie ist es möglich, dass ungefähr 0,03 % der Weltbevölkerung Knoblauch nicht mögen?

2 Antworten

Das ist sehr wenig. Warum überrascht dich das?

Was glaubst du wie viele z.B keine Ananas mögen?

Nicht jeder mag immer alles. Du isst sicher auch etwas nicht gerne

Narrativium  06.07.2024, 21:18
Aber der Knoblauch ist einzigartig.

Ja, genauso wie eine Karotte oder Oliven einzigartig sind. Jede Frucht ist einzigartig und das ist auch gut so.

Das ist quasi nichts; 0,03%! Jedes andere Lebensmittel hat mit Sicherheit mehr prozentualen Anteil wie z. B. Spargel! Da verstehe ich nicht, wie man den nicht mögen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung