wie ist es möglich das Hasbullah Magomedov 18 jahre alt ist?

2 Antworten

Offenbar wurde bei Hasbulla ein Wachstumshormonmangel (GHD) diagnostiziert, der auch als "Zwergwuchs" bekannt ist. Es wird angenommen, dass GHD der Grund für sein verkümmertes Wachstum ist.

Ich finde, dass er nicht wie ein Baby aussieht. Nichtsdestotrotz sieht er unfassbar jung aus. Aber für mich eben nicht wie ein Baby. Wäre er etwas größer, würde ihn niemand für 3 halten.

Die Stimmbänder scheinen nicht ausgereift zu sein, was die hohe Stimme erklären kann.