wie ist es möglich das Hasbullah Magomedov 18 jahre alt ist?
oder besser bekannt als Hasbullah soll anscheinend 18 jahre alt sein doch ist es für mich schwer realisierbar und aufgrund seines Äuseren erscheinungsbildes garnicht denkbar, also wieso ist seine stimme so hoch und wieso schaut es aus wie ein baby`?
Bild quelle: https://latestinbollywood.com/hasbullah-magomedov/
2 Antworten
Offenbar wurde bei Hasbulla ein Wachstumshormonmangel (GHD) diagnostiziert, der auch als "Zwergwuchs" bekannt ist. Es wird angenommen, dass GHD der Grund für sein verkümmertes Wachstum ist.
Ich finde, dass er nicht wie ein Baby aussieht. Nichtsdestotrotz sieht er unfassbar jung aus. Aber für mich eben nicht wie ein Baby. Wäre er etwas größer, würde ihn niemand für 3 halten.
Die Stimmbänder scheinen nicht ausgereift zu sein, was die hohe Stimme erklären kann.
"Obwohl er ein Erwachsener ist, sieht er aufgrund einer Krankheit oder eines Syndroms wie ein 5-Jähriger aus. Hasbulla Magomedov. Hasbulla Magomedov ist derzeit etwa 18 Jahre alt. Allerdings hat der Blogger das Gesicht, die Höhe und das Aussehen eines Kindes."
Quelle: Hasbulla Magomedov Age Wikipedia, Disease Fight And Instagram (celebpie.com)