Wie ist es in Saudi Arabien zu leben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einwanderer in Saudi Arabien haben es nicht wirklich leicht. Von Gleichberechtigung zu den Saudis kann man dort nicht sprechen.

Leichter ist es in den VAE, in Städten wie Dubai und Abu Dhabi. Die sind wesentlich Multikultureller. Nach Saudi Arabien durfte man bis vor ein paar Jahren nicht einmal als Tourist rein, außer, man wollte als Muslim nach Mekka pilgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

dean895778
Beitragsersteller

Wie ist es schwierig dort einzuwandern

Viele noslems wünschen es sich ja dort hin auszuwandern um bek ihren brüdern zjusein und icv denke der staat ist auch nicht dagegen warkm ist es so schwierig dort einzuwandern ?