Wie ist es in Lappland?

1 Antwort

Also, Schnee hast Du da auf alle Fälle. Und "geschmückt" ist das Dorf das ganze Jahr über.

Ob das mit dem Geld reicht, würde ich mal bezweifeln. Allein der Flug für 4 oder 5 Personen wird mehr als 700 Euro kosten. Und Unterkunft ist auch nicht gerade billig.

Schau mal da, hier findest Du mehr Infos.

https://santaclausvillage.info/de/

Rancher114
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich schaue immer auf die live Webcam und da ist nix geschmückt deswegen Frage ich .

tinalisatina  31.07.2022, 08:18
@Rancher114

Na ja, deshalb hab ich "geschmückt" auch in Anführungsstriche gesetzt. Ich glaube, mehr als jetzt schmücken die nicht.