Wie ist es im Juni nach Sansibar zu fliegen?

2 Antworten

Es ist möglich nach Sansibar im Juni zu fliegen. Internationale Flüge landen normalerweise am Sansibar International Airport (ZNZ). Es gibt auch einige interne Flüge von Dar es Salaam. Die meisten internationalen Fluggesellschaften bieten Flüge nach Sansibar an. Beliebte Airlines, die Direktflüge in den Ort anbieten, sind Kenya Airways, Air Tanzania und Condor. Es gibt auch viele Discount-Fluggesellschaften, die billige Flüge anbieten. Reisende sollten schauen, um die besten Angebote zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

Im Juni beginnt eigentlich die Trockenzeit, es regnet selten, das wird dann wohl eine gute Reisezeit sein.