wie ist es einen vater zu haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ein Mann mich lieben kann.

Letztlich hat er mir die Welt erklärt und wir haben jedes 2. Wochende Tagesausflüge gemacht.

Ein verkopfter, herzlicher und ehrlicher Mensch von dem ich meinen Humor habe. Ruhe er in Frieden.

Ich hab meinen Papa sehr lieb, und grüße gehen raus an meinen Papa.

es war toll und unverzichtbar für mich einen Vater zu haben.

Ja, es ist schön, einen guten Vater zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist schon 12 Jahre tot.

Ja das war eine Hassliebe. Ich meine man liebt seine Eltern, aber auf seine Weise.

Ich habe Kälte, Schmerz, Arbeiten, Rebellion, Schießen, ordinare beleidigende Sprache und zu früh erwachsen sein müssen gelernt.

Auf jeden Fall war der Alte ganz schön ausgebufft und hatte inner einen kleinen Hang zum Risiko. Naja halt zu Sachen die man eher als Underdog macht. Diese Gene rücken bei mir auch manchmal in den Vordergrund.

Schule war Nebensache. Das habe ich so mitgenommen. War mit 15 fertig mit Realschulabschuss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung