Wie ist es einem beschnittenen Boy zu wichsen?

8 Antworten

Hatte bis jetzt nur zwei Beziehungen mit beschnittenen Männern. Bei einem richtig straff und bei andere nicht ganz so straff.

Wenn die Beschneidung nicht so straff ist geht ein Handjob eigentlich noch relativ normal wie bei unbeschnittenen Männern auch.

Bei dem Mann der richtig straff beschnitten war hat sich die Vorhaut nicht mehr viel bewegen lassen. Aber bei ihm war auch das Frenulum entfernt, und da konnte man dann die Stelle wo früher das Frenulum war und natürlich auch die Eichelspitze und die Narbe wo die Vorhaut verhäht war schön massieren. Das finde ich eh intressanter.

Und den Jungs wird es sicher besser gefallen wenn du nicht nur deine Hände benutzer sondern auch Lippen und Zunge.

AlinaSwiftie  01.09.2024, 08:22

Super erklärt. So mache ich es auch bei meinem Freund.

Was noch ein extremer Booster ist: Gleitgel. Entweder Chaps von dm/Müller (fühlt sich dem Vaginalsekret sehr ähnlich) oder Pjur Woman (ist für mich das beste).

Kommt drauf an wie straff er beschnitten ist wenn es eher locker ist kannst du ganz normal auf und ab wenn es straff ist kannst du Gleitgel, Öl oder Speichel nutzen wobei der schnell trocknet. Evt. Hat er auch andere empfindliche Stellen wie restliche innere Vorhaut. Am besten lässt du es dir zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selbst beschnitten. Bei mir ist noch genug Haut vorhanden und hoch-runter an der Schafthaut geht ganz gut. Die Haut geht natürlich nicht über die Eichel wie bei einem Unbeschnittenen Penis, fühlt sich aber trotzdem gut an und reicht zum kommen.

Direkt mit einer Faust über die Eichel geht auch, wobei es für die Partnerin schwierig ist, die richtige Menge an Kraft zu finden. Sie muss schon kräftig zudrücken, aber nicht so, dass sie gleich die Eichel wund reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit keine Erfahrung hast ist es wichtig dein gegenüber gut zu beobachten und dementsprechen die Technik etwas zu veränderm, dann merkst du schnell was ihm gefällt. Aber den Hinweis könnte ich auch allgemein Anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist eigentlich gleich finde ich ,aber ich persönlich mag nicht beschnitten mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung