Wie ist es eigentlich eine Fußsohle beim Kampfsport ins Gesicht gedrückt bekommen?

verreisterNutzer  01.07.2021, 20:45

Es stimmte also nicht, dass Du ständig die Fußsohle ins Gesicht bekommen hast, laut deiner letzten Frage?

MercedesFan200
Beitragsersteller

Ich bekomme sie ständig ins Gesicht und auch mal Zehen in Mund

verreisterNutzer  01.07.2021, 21:01

Dann weißt Du doch, wie es ist.

MercedesFan200
Beitragsersteller

Es war bisher 5 mal weil er nicht so oft da war

3 Antworten

Passiert dort fast nie, Sorry dich zu enttäuschen. Hab es seit über einem Jahrzehnt Training nicht erlebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Gehört einfach beim Judo und Jujutsu dazu gerade im Bodenkampf. Deshalb machen wir es ja barfuß. Bin da auch nicht zimperlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MercedesFan200
Beitragsersteller

Wenn man aber Fußzehen im Mund hat?

Judoka21  02.07.2021, 10:40
@MercedesFan200

Kann schon mal vorkommen, deshalb achtet man ja auf Sauberkeit der Füße und wenn ist es eh nur kurz... Außerdem kannst du doch abklopfen 😂😉