Wie ist es bei euch?

14 Antworten

Hey🤗

Ich habe seit etwas mehr als 3 Wochen einen Freund, den ich wirklich liebe❤️.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Ja ein mädchen aus meiner klasse schon seit wnde der 7 klasse und ich habe sie gefragt ob sie mit mir ins kino gehen möchten (erstes date), aber es kann erst in der 5 Woche dwr Sommerferien, weil sie im Urlaub ist. Hoffe es läuft gut 😕, wenn wir es dann machen .

Ich bin auch in jemanden verliebt.Ich habe es ihr gesagt aber sie erwidert meine Gefühle nicht😔.Liebeskummer

Ich, 13 J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeniLovegood23  01.08.2023, 18:51

Tut mir wirklich leid für dich☹️, aber es ist gut, dass du es ihr gesagt hast. Sonst würdest du ewig in Ungewissheit leben.

Joa seit paar Tagen Schwärme ich für jemanden und denke auch wenn ich Liebesfilme sehe, an ihn... also entwickelt sich ja

Bin seit einem Jahr in einer Beziehung ich würde schon sagen das ich das bin :)