Wie ist es auf Rügen in Sassnitz? Was gibt es zu entdecken? Gibt es da gute Restaurants?

1 Antwort

In Sassnitz gibt es viel zu sehen, neben wunderschönen Kreidefelsen auch weiße Strände und vor allem den Königsstuhl. Von dort ist es auch nicht weit zum Kap Arkona - dem nördlichsten Zipfle der Insel Rügen.

Essen kann man sehr gut im „Gastmahl des Meeres“, aber auch in anderen Restaurants.

Allein die Fahrt dorthin über die Rügenbrücke wird dir gefallen.

Viel Spaß und gute Erholung!