Wie ist es am besten eine etwas mehr als Kennenlernphase zu beenden, da man gemerkt hat einen tut das nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit der Person reden (persönlich) 80%
Nur Scheiben und warten 20%
Andere Person blockieren/ nichtmehr schreiben/ vergessen 0%
Dies der Person schreiben und anschließend blockieren 0%

2 Antworten

Mit der Person reden (persönlich)

Eine Person zu ghosten ohne nichts mehr zu sagen kreiert immensen mentalen/psychischen Schaden, da spreche ich aus Erfahrung. Ich würde lieber mit der Person persönlich reden, falls das nicht möglich ist dann geht es auch über Text. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit der Person reden (persönlich)

Persönlich schreiben oder sagen. Ist ja nix schlimmes dabei. Wenn da nichts ist, dann ist da nichts