Wie ist es als junge zu kommen also vom Gefühl?

5 Antworten

Kann man nicht beschreiben ist einfach geil. Manchmal wenn der Orgasmus richtig geil ist verkrampft man und kommt gar nicht mehr auf sein Leben klar und manchmal ist es einfach nur ein ganz kurzer Orgasmus. Im Großen und ganzen einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageDieWoche  16.06.2024, 20:29

Manchmal hab ich plötzlich aus'm nichts kurz davor einen Wadenkrampf.

Bei der SB ist ein kurzes plötzliches Fröhliches Gefühl. Beim ungeschützten Analsex baut es sich langsam auf bis es kommt. Kein Vergleich zu SB. Nach dem Absaften bist du richtig entspannt. Bei kondomnutzung ist das aufbaugefühl etwas reduzierter, wobei hochwertige Markenkondome „Gefühlsecht“ fasst an ohne rankommen. vaginal habe ich keine Erfahrungen

so ein mix aus kitzeln und wen man so richtig gut seinen rücken oder so knackt
M14
edit: und wen es raus kommt weniger kitzeln aber mehr dieses rücken knacken und ähnlich wie wen man pisst würde ich sagen
aber vielleicht beschreibe ich das auch behindert XD

Schwer zu beschreiben.

Eher das Gefühl, oder wie es sich anfühlt wenn das Sperma raus kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emma7393938
Beitragsersteller

Wenn es raus kommt

FrageDieWoche  16.06.2024, 20:30
@emma7393938

Naja wie pinkeln, halt bloß mit mehr Pumpen, wie beim Runterschlucken. Und dazu halt dickflüssiger als pinkel. Wie fühlt es sich als Mädchen an?

M14

2 sec Feuerwerk und dann ist alles vorbei, dass kuscheln danach ist viel schöner als der eigendliche Orgasmus.