Wie ist es 2 Meter zu sein und damit größer als 99 Prozent der Weltbevölkerung?

4 Antworten

Ich habe eine guten Freund, der ist unglaubliche 2,15 m groß. Er verflucht es.

Überall stößt er sich den Kopf. Er hat Rücken- und Nackenschmerzen, vom andauerndem Bücken.

Er hat sehr große Füße und bekommt nirgends passende Schuhe oder gar Kleidung von der Stange. Die Auswahl ist sehr begrenzt.

Er passt nicht in Linienbusse, hat große Schwierigkeiten bei Zugreisen und ist noch nie in seinem Leben geflogen.

Vorteilhaft ist seine Größe nur bei großen Menschenansammlungen. Man kann ihn nicht übersehen, aber leider kann man ihn eben auch nicht übersehen.

Das erträumen sich bestimmt Leute, die klein sind, als ganz toll. Ist aber irgendwann völlig nebensächlich.

Wahrscheinlich sogar recht nervig, da die meisten Dinge nicht deiner Größe entsprechen bzw nicht darauf ausgelegt sind.

Ätzend. Kein Bett oder Stuhl oder Sitz in Bahn und Flugzeug passt. Rückenprobleme programmiert.