Wie ist eine Frau, mit der alles im Leben möglich wird?

Treu und unterstützend 75%
Intelligent 13%
... 13%
Konsequent, fordernd 0%
Hübsch 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Treu und unterstützend

Sie sollte ihm Geliebte und Freundin zugleich sein.

Um sich im Leben zu verwirklichen braucht man keine Partnerschaft.

Es kommt auf einen selber an!

Eine Partnerschaft kann unterstützend sein! Wenn man eine gute Partnerschaft hat unterstützt man sich gegenseitig und ermutigt sowie hilft sich gegenseitig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Treu und unterstützend

Sie ist menschlich großzügig, lässt auch mal Fünfe gerade sein und dem anderen seine eigene Persönlichkeit, versucht nicht, ihn nach ihren Vorstellungen umzuformen. Sie ist sein linkes Bein, gibt ihm Halt und hält zu ihm, was auch immer geschieht. Sie ist seine liebevolle und raffinierte Geliebte, beste Ratgeberin und irgendwann vielleicht die Mutter seiner Kinder.

Treu und unterstützend

Dann ist alles möglich.