Wie ist ein spiel bei der Roten Erde?

1 Antwort

Die zweite Mannschaft des BVB trägt i.d.R. ihre Heimspiele im Stadion Rote Erde (Fassungsvermögen knapp 10000) aus.

Gegen 1860 dürften ca. 3000 Zuschauer zum Spiel kommen. Zwischen Dortmund und den 60ern besteht eine Fanfreundschaft. Da gibt keinen Stress unter den Fans

Was die Atmosphäre im Stadion anbetrifft kannst Du Dir ein Bild anhand der Zusammenfassung des Spiels der Dortmunder gegen Unterhaching vom 1.10.23 machen. Da waren auch knapp 3000 Zuschauer anwesend.

https://www.youtube.com/watch?v=fQq3Z9BVW2Q