Wie ist dieser Lebenslauf so (Qualitativ, Design und so)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Design vom Lebenslauf ist für die Bewerbung beim Studium ziemlich egal. Hauptsache alle wichtigen Daten sind drin. Hobby gehören auch nicht zwingend rein.

Wenn du es noch ein bisschen auffüllen möchtest, kannst du noch die Grundschule und Praktika reinschreiben.

PsySkill
Beitragsersteller

Hab da nicht viel reinzuschreiben. Ich hab mal auf einem Bauernhof ein Praktika gemacht aber ich bezweifle dass das inhaltlich relevant ist

Entomologist  19.06.2023, 20:49
@PsySkill

Dann gibt es inhaltlich wohl einfach nix mehr. Wenn du die Seite komplett füllen willst, kannst du auch die Teilung der Seite aufheben und alles untereinander schreiben.

Aber ganz ehrlich, für die Unibewerbung ist das eh latte. Hauptsache du hast deine Huchschulzulassung.

PsySkill
Beitragsersteller
@Entomologist

Ich bewerbe mich ja bei einem Unternehmen für ein duales studium und nicht für die Universität