Wie ist die Reihenfolge von der The-Fast-and-the -Furious-Reihe?

14 Antworten

also erst der erste teil danach gibt es einen 6 min kurzfilm für den 2ten und danach gibt es einen 20 min kurzfilm wie Han ins spiel kam dann geht es aber nicht mit 3 sondern 4 weiter danach 5 und 6 dann geht es erst mit 3 weiter und jz 7

the fast and the furious -> 2 fast 2 furious -> fast and furious neues modell orginal teile -> fast and the furious 5 -> fast and furious tokyo drift

ist ja logisch, denn tokyo drift hat mit den anderen, also teil 1,2 und 4 nix zu tun. die story beginnt in the fast and the furious, in 2 fast 2 furious geht es ja mit dem cop brian weiter, da dom ja auf der flucht ist. in teil 4 (neues modelll.originalteile) treffen sich brian und dom ja wieder. tokyo drift ist ne seperate story, und wenn es einen 5. teil gibt, den kenne ich leider noch nicht..musst also 1,2 und dann 4 gucken, um die richtige reihenfolge zu bekommen und teil 3 auslassen.

!. The fast and the furious : Brian lernt dom kennen der illegale rennen fährt sie freunden sich an briean hat was mit doms schwester ....blablabla 2. 2fast2furious brian trifft einen alten freund dom is noch auf der flucht.......blablabla 3. Fast&furious neues modell orginalteile. Brian trifft Dom wieder letty stirbt dom wandert in knast brian schwängert mia blablabla 4. Fast five : mia findet raus das brian sie gescwängert hat torettos eleven drehn en dickes ding:D blablabla 5. Fast six kommt 2013 raus 6. the fast and the furious toliyo drift: MAN JETZT GUCK DIR ENDLICH DIE FILME AN MANN:D

Faaaaaaaaaalsch alles falsch das ist die richtige reihenfolge : The Fast and The Furious , 2 Fast 2 Furious , Fast Five , The Fast and The Furious : Tokyo Drift  ist alles ganz logisch weil in Fast & Furious und Fast Five ist Han mit dabei und in Tokyo drift ist han auch mit dabei aber stirbt und am ende will dom ja mit den neuen dk ein rennen fahren weil er und han ja die krumen dinger mit den lastwagen weiterhin in fast & Furious und in Fast Five glaub ich auch abgezogen haben und die halt ein team waren wie in den 1 teil mit jessy und vinc etc

kadil  15.05.2011, 11:40

Nur leider hast du ein Teil ausgelasen ich glaube der hies neues model oder so und der müsste vor fast and the furious five kommen weil don dort gerade befreit wird also hat yamadaiko recht