Wie ist die Qualität von SHEIN Schmuck?

6 Antworten

Also ich hab einige Ketten sowie ein Ohrringset von denen! Die Ketten sind eigentlich echt gut!! Färben auch null ab! Ich find es besser als den Modeschmuck von H&M zum Beispiel.

die Ohrringe habe ich noch nicht getragen da mein Ohrloch sehr frisch ist aber so an sich schaut es qualitativ okay aus. Manche noch ein wenig besser als andere aber das kann man sich denken. Für den Preis kannst du an sich nichts falsch machen (abgesehen davon das du eben Shein unterstützt was natürlich moralisch fraglich ist, aber bin ja nicht besser :) )

immer auf die Bewertungen achten!!

Ohrringe hatte ich von Shein noch nicht, aber ein paar Ketten, die haben leider keine sehr gute Qualität. Ist eben so wenns günstig ist, dann lieber zwei mal kaufen.

Kommt immer drauf an. Shein lässt verschieden produzieren.

Ich hab schmuck von da der hält schon 2 jahre und sieht super aus und welchen der war nach 2-3 Wochen im Arsch.

Man muss halt glück haben, genau wie bei den Klamotten.

Ich würde generell bei Artikeln aufpassen die man sich zuführt oder an sein Ohr anbringt.Also von billigen Artikeln kann man womöglich nicht sehr viel erwarten

Hallo vahyu,

wie der Name andeutet mehr S(c)hein als Sein.

Eine Gewährleistung, dass Du den Schmuck längere Zeit unbeschadet tragen kannst gibt es nicht, aber der Schmuck ist ja günstig, kauf einfach 2 x.

Gibt es diese Ohrringe in keinem deutschen Shop?