Wie ist die Qualität von H&M Sportsachen?

6 Antworten

Preis und Leistung gehen zwar in Ordnung, aber für Leistungssport oder auch anspruchsvollere Belastungszwecke würde ich dann doch eher auf die geläufigen "Markenhersteller" wie Puma, Adidas, Nike oder Uhlsport zurückgreifen! Das Zeug von H&M Sportmode ist zwar absolut nicht schlecht, aber die "Marken" sind dennoch besser!

Empfehlenswert sind aus eigener Erfahrung außerdem die verschiedenen Produkte von JAKO -------------> eine bessere Preis-Leistungs-Spirale wirst du bei Sportmode m.E. nicht finden :)

Also ich finde schon, im Endeffekt das gleiche Material wie ein Adidas shirt. warum 20 Euro mehr zahlen, bloß weil Adidas drauf steht aber das Shirt die gleiche Funktion erfüllt?

Ich hab diverse Funktionswäsche/Shirts von H&M. Ist gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sport-BH für starke Beanspruchung würde ich da aber nie kaufen.

Für normale sportliche Betätigung sind die Sachen alle okay.

Übrigens auch empfehlenswert: die Sachen von Decathlon (online oder auch Shops)

Nein die Sportsachen sind nicht zu empfehlen :)

Ok - nicht so wie nike aber kann man sport machen