Wie ist die Qualität vom Puzzlehersteller Castorland?

2 Antworten

Hallo, also ich schwöre auf Castorland Puzzles. Die Motive sind ein Traum, die Farben und die passgenauigkeit super. Habe ein größeres an der Wand hängen, es ist nicht geklebt sondern nur in den Ramen gelegt und man muss schon nahe rangehen um zu sehen das es gar kein Bild ist. Was mir noch aufgefallen ist, wenn man die Teile in aus dem Beutel in den Karton schüttet, hat man meistens unglaublich viel von dem grünem Staub oder so drin liegen. Das hat man bei Castoland Puzzles kaum oder gar nicht. Wie schon gesagt, ich bin absolut begeistert von Castorland.

ich schwöre auf ravensburger puzzel dei anderen sind von der qualli nicht gut

Harpare
Beitragsersteller

Welche hast du bisher ausprobiert?