Wie ist die Qualität der Duschen bei McFit?

4 Antworten

Ich bin Mitglied in Köln ...da sind die Duschen fast immer kapput, mal funktioniert nur eine, mal keine, Schimmel an der Decke und so weiter un sofort. Jetz bin ich in Berlin eine Monat und die SCCCCCChhhhh Duschen haben nur kaltes Wasser. Ich hab wircklich ken Bock mehr mich zu beschwerden oder diskutieren.

Es gibt seit monaten kein warmes wasser im mc fit. Schäbig

Bei mir im McFit gibt es drei Duschen, die ohne Probleme funktionieren und auch immer sauber sind. Allerdings sind drei zu den Stoßzeiten etwas knapp und zudem haben sie noch die unnützen Trennwände.

Schau sie dir in Köln doch selber bei einem Probetraining an.

Also ich bin bei McFit in Dortmund bin da bzgl. der Duschen super zufrieden. Ich kann dir nur leider nix zu Köln sagen ^^