Wie ist die Kühlung, passen die Temperaturen?

3 Antworten

Also wenn die Temperaturen stimmen, dann sind diese eher niedrig und völlig normal.

Ich wüsste nicht, was an diesen Temperaturen bedenklich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Das sind normale, niedrige Temperaturen. Eben so wie man es erwarten würde wenn der PC nur im idle ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Milan175
Beitragsersteller

Normale Temperatur wäre doch so 40 Grad oder weniger, oder nicht?

Hallo,

das sind ganz normale Temperaturen. Weder besonders hoch, noch besonders tief. So wie es zu erwarten ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler