Was soll ich kaufen: Cod Bo2 oder Cod Bo3 für Ps3?

8 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich mir bo2 für die ps3 holen, da die Grafik von bo3 für ps3 einfach schrecklich ist und kein spass macht beim spielen, daneben sieht bo2 wie ein ps4 spiel aus

Habe lange Zeit keine Cod gespielt momentan eher Battelfield und da sind einfach mal keine Hacked in den ganz alten teilen auch nicht :D Ps3

Nimm Bo2, Bo3 ist grauenhaft schlecht und sieht nebenbei auch noch grauenhaft auf der PS3 aus und du wirst Ruckler ohne Ende in Bo3 haben, also keine 60FPS durchgehend.

Bo2 ist besser ,weil die Server sowie die Grafik besser ist!

Call of duty black ops 3