Wie ist die Beziehung der Eltern von Emilia Galotti?

3 Antworten

Es gibt dazu eine super Seite mit Analyse, charakterisierung, Zusammenfassungen der Szenen, und die Verhältnisse der Personen. Google das einfach. Das alles hier zu schreiben wäre zu aufwändig.

Es gibt eine gute Rollenbiografie von Emilia und ihrer Mutter in der du bestimmt einige antworten findest. Mir hat sie sehr weiter geholfen.

Rollenbiografie von Emilia und Claudia Galotti; Charakterisierung Hettore Gonzaga

Link: dokumente-online.com/rollenbiografie-von-emilia-und-claudia.html

Der Vater ist das Oberhaupt der Familie. Beide mögen die Tochter und die Mutter macht alles um den Vater nicht zu verärgern. Mehr weiss ich nicht mehr must googln