Wie ist der Sommer von Mädchen wenn sie single sind?

3 Antworten

Das ist eine Lüge, zumindest für mich. Hatte das nie, im Sommer mich dann als Single Mädchen so krass aus zuleben. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Ich einfach nicht hübsch genug war um von Jungs wahrgenommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anouar171
Beitragsersteller

Ahh oke verstehe, ich Frage wegen meine ex, während der Beziehung hatte sie 0 Freunde und nach der Trennung repostet sie Videos von wegen (hot Summer Girl)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich kann dir sagen, dass meine Sommer als Single echt unterschiedlich waren. Manche waren voll mit Abenteuern und Partys, und andere, in denen ich mich mehr auf mich selbst und meine Interessen konzentriert habe.

Aber eins kann ich dir sagen, der Sommer ist eine geile Zeit, um neue Sachen auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen, egal ob man Single ist oder nicht.

Anouar171
Beitragsersteller

Wie würdest du einschätzen das eine Frau nach eine Trennung ihre Sommer verbringen wird, nach eine intensive Beziehung von 2 Jahre ?

odderanders  06.07.2024, 11:19
@Anouar171

Das kann ich pauschal nicht sagen. Entweder sie will alles vergessen und von vorne anfangen, indem sie ernsthaft nach einem neuen Partner sucht, oder sie will sich ablenken und wirft sich voll ins Partyleben, oder keines von beidem, weil sie noch nicht darüber hinweg ist oder einfach die Nase voll hat.

Das is für Filme und Lieder - Jungfrauenmänner kommen auch während des angeblichen "Hot Girl Sommer" nicht zum Stich 😂😂😂😂