Wie ist der Sicherheitscode von dem LG Handy GS290?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standard-Sicherheitscode nach Voreinstellung des Herstellers beim 'LG GS290 Cookie Fresh' ist '0000', vier Mal die Null.

Langhase
Beitragsersteller

Ich habe viermal die null eigegeben und dann war mein Handy gesperrt.ich habe es wieder entsperrt und dann noch mal gesperrt und ich musste keinen Code eingeben.dann bin ich wieder auf Sicherheit Code gegangen und er war aus obwohl ich sofort angetippt habe was solle ich machen?

Bitte schnell antworten

Im Falle, das ein unbekannter Sicherheitscode eingestellt wurde, laesst sich der Standart-Code ueber eine Werksruecksetzung des Handys erzwingen.

Ein ueblicher Weg im gegebenen Zustand dorthin ist, mit dem 'LG B2CUpdater' einen Firmwareupdate des Handys im 'Notfall-/Wiederherstellungs-Modus' auszufuehren, der immer automatisch vom gewuenschten Reset gefolgt ist. Kompetente Telefonlaeden koennen mit kommerziellen 'Unlock-Boxen' ebenfalls einen Reset ausfuehren.