Wie ist der Reli LK?

2 Antworten

Die Lehrpläne sind frei einsehbar.

Gib das Fach, die Schulart, "Lehrplan" und dein Bundesland bei Google ein. Dann findest du den Lehrplan. Dort dann bis zu deiner Klasse scrollen bei LK schauen und du kannst dir ein Bild von dem machen, was auf dich warten könnte.

Hallo,

für den Religionsunterricht im Leistungskurs brauchst du ein gutes Textverständnis und musst gut Sachen aus Texten deuten können. Ich würde behauptet, dass es nicht reicht einfach nur auswendig zu lernen.