Wie ist der morgendliche Stau auf der A81 von Stuttgart nach Böblingen?

2 Antworten

17-18 uhr ist in der innenstadt viel los.. ich nehme an das auf der autobahn ähnlich sein könnte. um 8:30 ist nicht viel los da der arbeitsverkehr um ca. 8 uhr endet :)

Lg Marie

Hm schwer zu sagen.. Bin aus Sindelfingen aber hör die Autobahn ziemlich gut würde deshalb sagen dass es ziemlich unterschiedlich ist. Am ersten tag würde ich für hin und zurück eine stunde ein planen um mal zu testen. Denn lieber zu früh als zu spät und dann kannst immernoch sehen wie der Verkehr so ist